snowwhite.

Fiona Apple

I don't buy your true life stories
'cause I've seen the way you lie
but I don't mind the things you tell me
because I know we'll say anything to get by
but when we're together
somehow I feel better
my disease always tricks me
I believe you can fix me
you're insane
I love the drama
tell the truth
you love it too, I know you do?
reason strikes
we fight and break up
'cause it seems
the easiest thing to do
but when I don't get your call
I go into withdrawal
you consume every thought
but if you called I would tell you to get lost
I need you like a drug
I need you, I need you like a
I need you, I need you like a
drug

Guten Abend!

Hab gerade das hier als meinen täglichen Mülleimer erstellt... auf fairylike schreib ich ja fast nie und wenn dann nur so moralisches allgemeines Zeug.

Hier mag ich tägliche Updates machen... wiegen tu ich mich nicht, aber was mein Essen, Kotzen, Tabletten, Stimmung, Sport etc angeht, kann ich hier ja schreiben.

Lustig, heute bin ich ohne Grund einkaufen gegangen... weil ich wohl einfach zu viel Geld habe, haha... nun gut, mein Resultat sieht so aus:

2 Pizzen, 2200ml Eis, 400g Kekse

geht ja eigentlich noch, ich bins jetzt auch wieder schön auskotzen, allerdings nach 6 stunden oder so *hust* sehr sinnwoll

nun gut, ich hoffe meine Hosen passen mir morgen noch einigermaßen, ich muss zu meiner Mama fahren -.- und abends kommt mich mein Freund abholen und dann schlafen wir bei mir!! Wenn ich mich da noch unwohl fühle, ist das nicht so gut... zum Glück weiß er damit umzugehen.

bis Morgen... 

10.6.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de